Willkommen in der Grünen Apotheke

Medikamente reservieren

Jetzt Reservieren...

...und bei der Abholung Zeit sparen.

Wappnen Sie sich für die Pollenzeit

Und der Frühling kann kommen.

Wir beraten Sie gerne.

Darmgesundheit

Darmgesundheit

Geht es dem Darm gut, geht es uns gut!

Homöopathie

Homöopathie

Homöopathie - Sanfte Therapie zur medikamentösen Behandlung!

Kompressionstherapie

Kompressionstherapie

Müde, schwere, schmerzende Beine? Stärken Sie Ihre Venen!

Medizinische Hautpflege

Medizinische Hautpflege

Schuppenflechte, Neurodermitis oder sehr trockene Haut mit medizinischer Hautpflege optimal behandeln

Mutter & Kind

Mutter & Kind

Die Zukunft sind unsere Kinder, daher liegt uns ihre Gesundheit besonders am Herzen!

Willkommen in der Grünen Apotheke Bernburg

Wir, das Team der Grünen Apotheke in Bernburg, möchte Sie in Ihrem Bemühen um die Erhaltung oder Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit allen Kräften unterstützen. Sie sollen sich stets gut betreut fühlen und uns deshalb gern weiterempfehlen. Seit vielen Jahren arbeiten wir deshalb mit Unterstützung eines Qualitätsmanagementsystems. Dies basiert auf der international anerkannten ISO-Norm 9001. Unsere Apotheke steht für die Erfüllung der Patienten- und Kundenanforderungen bei Einhaltung aller für Apotheken zutreffenden Rechtsvorschriften. Unsere hohe Qualifikation und fachspezifische Kompetenz sind das wichtigste Kapital der Apotheke. Wir setzen daher auf die konsequente Weiterentwicklung des allgemeinen und pharmazeutischen Wissenstandes aller Mitarbeiter/innen. Unsere Leistungen werden ständig extern überwacht. Mit einer durchgeführten und anerkannten Präqualifizierung sind wir gegenüber den Krankenkassen ebenfalls ein geachteter, auf Qualität bedachter Partner.