Unsere Kundenkarte

Wir sind überzeugt, dass wir mit der Kundenkarte die Betreuung und Beratung in unserer Apotheke für Sie wesentlich verbessern und erleichtern.

Sollten Sie einmal Ihre Karte verlieren, so beantragen Sie einfach eine neue bei uns, denn es gehen keine Daten verloren, da diese nicht auf der Karte, sondern nur in unserem Computer gespeichert sind.


Mit dem Erhalt unserer Kundenkarte haben Sie folgende Vorteile:

  • Unverträglichkeitsprüfung:
    Wir können Sie warnen, wenn sich das gewünschte Medikament nicht mit dem Mittel verträgt, welches Sie kürzlich bei uns gekauft haben. Ihre Einkäufe werden automatisch auf Risiken und Wechselwirkungen geprüft.
  • Warnung vor Risiken:
    Falls wir von Herstellern oder aus der Fachpresse von wichtigen Neuerungen oder auch Risiken erfahren, die Ihre Gesundheit betreffen, können wir Sie gezielt und kurzfristig informieren.
  • Ergänzende Informationen:
    Wir bieten Ihnen gezielte Zusatzinformationen über krankheitsbegleitende Maßnahmen und Themen, die im Zusammenhang mit Ihrer Gesundheit stehen.
  • Kontinuität:
    Wir wissen, welcher Hustensaft Ihnen im letzten Winter so gut geholfen hat, welche Gelenkbinde genau die richtige war und welchen Lichtschutzfaktor Ihr Sonnenschutz im letzten Urlaub hatte. So bekommen Sie immer "Ihr" bewährtes Mittel.
  • Befreiungsbescheid:
    Sie brauchen den Befreiungsausweis nur einmal mitbringen. Ihre Zahlungsbefreiung ist ab dann bekannt.
  • Sammelbelege:
    Ob Sammelbelege für die Krankenkasse oder die Steuer - wir liefern die notwendigen Belege.
  • Sonstiges:
    auf freiverkäufliche Artikel erhalten Sie 2% Sofortrabatt. Bei Teilnahme an Bonus- und Hausarztmodellen werden alle Formalitäten bei uns hinterlegt.
 

Ihr Kontakt zu uns

Wir möchten uns stets für Sie verbessern, um Ihren Anforderungen zu genügen. Sie haben Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Kritik? Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!